Schaut ihr euch die Vergabe der diesjährigen Oscars an?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, weil 96%
Ja, weil 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, weil

Zu langweilig. ich hab nichts davon

Nein, weil

Interessiert mich im geringsten nicht, daher schaue ich es mir nicht an

7veren⁷

Nein, weil

...ich solche Veranstaltungen todeslangweilig finde.Sollte wieder irgendein Skandal passieren wie mit Will Smith & Chris Rock, dann ist YouTube sowieso voll davon.Ich schaue mir im Nachhinein die Liste an, wer gewonnen hat, aber das wars dann auch .

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles gesehen hat
Nein, weil

Die verkürzte Version mit den Ergebnissen reicht mir!

Nein, weil

interessiert mich nicht besonders. Mir reicht es völlig das Ergebnis zu erfahren.