Schaut ihr euch den ESC zusammen mit euren Kindern (bis 14 Jahre) an?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

hab keine Kinder und würde es mir mit ihnen NICHT ansehen 41%
hab keine Kinder, aber würde es mir mit ihnen ansehen 38%
nein 18%
zukünftig nicht mehr 3%
ja 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
hab keine Kinder und würde es mir mit ihnen NICHT ansehen

Hab das früher ab und zu mal geschaut.

Mittlerweile geht's da aber nur noch um Politik, Propaganda und Ideologie... Also nein, ich gucke es nicht und werde es auch in Zukunft nicht mehr gucken, weder alleine noch mit meinen Kindern.

hab keine Kinder und würde es mir mit ihnen NICHT ansehen

Ich habe das noch nie geguckt und interessiere mich auch nicht dafür. Wenn ich Kinder hätte müssten sie selbst entscheiden ob sie es gucken oder nicht. Ich würde da aber nicht mit gucken.

hab keine Kinder, aber würde es mir mit ihnen ansehen

Weil ich großer Fan bin.

Ich finde das ganz lustig. Damals wollte ich das überhaupt nicht anschauen, aber der Freund meiner Mutter hat immer wieder gemeint, das müsste man mal geschaut haben und dass es ja so schön ist, wenn Europa an einem Abend gemeinsam auf einer Bühne steht. 2014 habe ich dann zufällig mal mitgeschaut und ist für mich nun etwas, worauf ich mich das ganze Jahr über drauf freue. Meine Mutter und ihr Freund schauen den Wettbewerb übrigens nicht mehr.

orangade
Fragesteller

Und der ganze Sexkram dabei stört dich nicht?

Chris1202  12.05.2024, 12:15
@orangade

ich habe alles gesehen. Stört es dich, wenn die Sängerinnen oft etwas freizügig auftreten?

orangade
Fragesteller
@Chris1202

Nein, es stört mich Folgendes:

UK: Ein schwuler Mann, der in der Sportumkleide von wildem Sex mit anderen Männern träumt, während er sich an den Penis fasst und Rammelbewegungen macht.

Spanien: Tanzende Männer in Korsett, Netzstrumpfhose und High Heels, die ihren nackten Hintern demonstrativ in die Kamera strecken.

Irland: Eine komplett durchgeknallte Satanistin, die auf der Bühne nicht singt, sondern bloß rumschreit.

Lamanini  12.05.2024, 12:29
@orangade

Eine Satanistin? Jetzt will ich plötzlich auch mal gucken.

n0rdn0da  12.05.2024, 18:22
@orangade

Dir ist schon klar das du hier auf höchstem Niveau jammert?

orangade
Fragesteller
@n0rdn0da

Dir ist schon klar, dass bestimmte Kritik absolut angemessen ist und dass es sich dabei nicht um "Jammerei" handelt?

nein

Seit die Show benutzt wird als LGBT Propaganda schaue ich es selbst nicht und werde es nie meinen minderjährigen Kindern zeigen.

Nur wenn die Jugendlichen sind und verstehen was ja abgeht mit tanzenden Männern in Röcken und verstehen dass es nicht normal ist.

hab keine Kinder, aber würde es mir mit ihnen ansehen

Nein, ich habe keine Kinder. Hätte ich Kinder, dürften sie zuschauen.