Schauspielerin- wie schaffen Kinder/Jugendliche schauspieler schule+Film drehen?

3 Antworten

Sie wurden am Set unterrichtet und haben (soweit ich weiß) auch einen Abschluss. Sie hatten einige Lehrer am Set, die in so einem Trailer Unterricht gegeben haben.

Woher ich das weiß:Recherche

Am Set lernen. Viele drehen aber auch extra in den Sommerferien.

Das machst du neben her. Manche Filmszenen werden extra in die Feriezeit gelgt. Bei solchen Filmen kann ich mir auch vorstelen das da eine eigene Leherin ans Filmset geholt haben. Ich würde aber auch mal sagen, dass Daniel Racliff jetzt nicht gerade der Alleswisser ist, d.h. er hat nur das notwendigste gelernt.