schauspieler werden in hollywood ( los angeles ) und gleich auswandern wenn ich 18 bin

4 Antworten

Ich kann dich verstehen... Die Familie meiner besten Freundin ist vor drei Jahren auch nach Calabasas (In der Nähe von Los Angeles) gezogen. Der Vater meiner Freundin wollte Produzent und meine Freundin Schauspielerin werden. Meine Freundin hatte bis jetzt schon kleinere Auftritte, aber wirklich berühmt wird man dadurch meistens nicht. Naja, vielleicht schaffst du es ja..... Hier sind ein paar Castings: http://maps.google.de/maps?oe=utf-8&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&q=Castings+in+Los+Angeles&fb=1&gl=de&hq=Castings&hnear=0x80c2c75ddc27da13:0xe22fdf6f254608f4,Los+Angeles,+Kalifornien,+Vereinigte+Staaten&sa=X&ei=P6RbT9-4DIPAtAbk9biyDA&ved=0CBAQyBM xD

Jazmyn  10.03.2012, 20:27

sry..falscher Link

du stellst dir das so einfach vor dabei ist allein schon schauspieler werden ein harter weg! und ohne das du zumindest 1 person in hollywood kennst ( und ich meine richtig kennst) hast du als ausländer ohne ausbildung,etc. ohnehin kaum eine chance! man kann es natürlich schon schaffen aber bis du irgendwann mal vlt. da hinkommst wo du gerne hin würdest hast du vermutlich vor lauter niederlagen schon aufgegeben! hinzu kommt das du in amerika mit 18 noch nicht volljährig bist was auch zu problemen führt....wie auch immer viel glück...

heey, also falls es dein traum immer noch gibt wünsche ich dir viel glück . ich lebe seit ich 8 bin in la weil ich halb amerikanerin bin & halb deutsche. ich kann dir nur sagen das es ein schwerer weg ist aber wenn du viel glück hast schaffst du es so wie ich :) mittlerweile hab ich schon in zwei filmen mitgespiel. :)

Folex  30.09.2013, 23:02

Labber kein Müll

santozz  13.01.2021, 19:00

In welchen Filmen hast du mitgemacht

Setz dich mal mit Innenpolitik, Gesundheitswesen etc. der USA auseinander und du wirst feststellen, dass Amerika nicht das gelobte Land ist