Schamhaare jucken?

celinbek0  20.09.2023, 09:48

Rasierst du dich?

EineFrage896
Fragesteller

In letzter Zeit nicht mehr

12 Antworten

Hallo,

rasierst du dich? Wenn die Haare nachwachsen kann es schon mal jucken.

Reichlich eincremen kann da helfen.

Sollte nach 2-3 Tagen besser werden.

Alles Liebe ♥

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Paar-, Sozial- und Sexualberatung

verreisterNutzer  26.09.2023, 08:31

meine Frau und ich sind immer blank rasiert

Wasche sie beim Duschen mit etwas Seife und Wasser. Den Haaransatz mit Seife massieren.

Wenn du schwitzt kann es anfangen zu jucken.

Das ist nicht nur bei Schamhaaren so. Ab einer bestimmten Länge jucken auch Barthaare. Hilft nur rasieren oder ab einer bestimmten Länge hörts dann auf.

Je nach Beschaffenheit des Haares ist der Ansatz eben stachelig und das juckt dann.

Anderes schampoo oder öfters mit waschen. Ist eigentlich genauso wie beim Bart.