Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Glatt 50%
Großer Busch 35%
Kleiner Busch 7%
Andere 7%
Teilfrisur 2%

16 Antworten

Kleiner Busch

Finde sie unnötig, aber hasse auch das rasieren im Intimbereich, weil das meistens danach brennt oder man sich schneidet.🤕

Glatt

Mein Freund und ich sind beide komplett gelasert.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Glatt

Also ich stehe auf glattrasiert .Ich bin selber gelasert babypopoglatt nie wieder rasieren

M17

Glatt

Ich W22 bin immer total glatt und immer ganz weich wie ein Babypopo 😊 weil ich mich da sehr Pflege. Ich lasse mich regelmäßig im Waxing Studio enthaaren. Immer Sugering weil es schonender für die Haut ist.

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres
Glatt

Glatt sieht am besten aus und fühlt sich auch am hygienischsten aus.