Schaffe kein freies Rad mehr😭?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Du hast überhaupt keinen Grund, verzweifelt zu sein. Das ist doch ganz normal im Turnen, so ist dieser Sport.

Bis man ein neues Element im Turnen wirklich sicher kann, braucht es viel Zeit und viel Training. Weil du es an einem Tag schaffst, heißt das nicht direkt, dass du es immer schaffst. So geht es wirklich jedem mal.

Gut, du hattest den Dreh gestern raus - heute hattest du vielleicht einfach nicht so einen guten Tag, vielleicht hast du auch eine Kleinigkeit anders gemacht. Aber es ist doch logisch, dass du nicht nach ein paar erfolgreichen Versuchen das neue Element für immer kannst.

Morgen wird es vielleicht wieder besser klappen. Und wenn nicht, kram nochmal die Vorübungen raus, mache diese noch ein paar Mal und versuche es weiter, bis es wieder klappt.

LG

Hi!

Ging mir beim Bogengangrückwärts mal so

Als ich ihn das erste mal geschafft habe ging es am nächsten Tag dann auch nicht mehr😕

Aber das ist dann GANZ schnell wieder gekommen

Lg💟