Schämen wegen meiner Nationalität?

17 Antworten

Möchtest du denn einen Mann der dich nicht will weil du halb somalierin bist und deine Mutter missachtet? Falls dich das nicht stört kannst du es verheimlichen

Ich hingegen hätte nach so einer Aktion jedem mit Stolz mitgeteilt dass meine Mutter somalierin ist

Sei doch froh, dass Deine Mutter Somalierin ist! ...Ich würde das in Zukunft IMMER jedem,den ich kennenlerne, sagen!

...auf diese Art findest Du doch sofort raus, wenn jemand ein rassistisches A.....och ist! - Jetzt mal im Ernst: Der Typ, den kannst Du doch zum Mond schießen! - Stell' Dir vor, er hätte NICHT gewusst, dass Deine Mutter Somalierin ist und Dich deshalb NICHT geschnitten - Dann wärest Du doch jetzt höchstwahrscheinlich mit einem Ar...loch befreundet und wüsstest es nicht:)!

Du musst es nicht verheimlichen. Wer Dich wirklich mag, dem ist es egal wo Deine Wurzeln sind. Es kommt doch immer auf die Person an und nicht auf die Herkunfr. Wer so denkt wie Dein Bekannter, den kannst Du vergessen. Sei nicht traurig, es gibt noch genug andere nette Menschen. Zum Glück denkt nicht jeder so. Schämen musst Du Dich garnicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei doch froh, dass du den los bist!

Ich hätte kein Problem mit irgendwelchen Haut- Haar- und sonstigen Farben. Aber ich habe ein Problem mit Unaufrichtigkeit! Sag, wer du bist und steh dazu! Nur, wer DAS akzeptiert, ist der Richtige für dich!

Willst du so tief sinken und deine Wurzeln verleugnen, nur damit irgendein rassistischer Mann dich liebt? Solch ein Rassismus und solch ein primitive rassendenken macht die Person doch sofort übel unattraktiv.. Für mich zumindest. Sollten sie was gegen deine Herkunft oder schwarze haben, sollten diese Männer vielleicht sowieso nicht so schnell einen Menschen an ihre Seite finden, mit dem sie sich und ihre Ansichten vermehren können, ganz ehrlich..steh doch zu deiner Herkunft. Ich wette der Typ wusste nichtmal, wo somalien liegt. 😅