Schädigt das die Lautsprecher des Handys?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die halten das aus. Lautlos sollten sie auch spannungslos sein und somit in Ruhe.

Gibts mal wieder eine neue Möglichkeit Geld mit Musik Hören zu verdienen? :)

ISlag
Fragesteller

Nein, nicht das ich wüsste. Mache das nur um Top 1 in Spotify Wrapped zu sein. Wenn die Musik das ganze Jahr läuft kann ja niemand mehr gehöhrt haben.

ISlag
Fragesteller
@Flitzpiepe2002

Kostet ja keine Zeit. Ist ja nur nebenbei ;) Hobbys hab ich auch.

Die Lautsprecher sind dafür da um Medien wiederzugeben, es hat also keine negativen Auswirkungen das die schneller kaputtgehen o.ä. Jede Hardware unterliegt natürlich einem normalen Verschleiß, unabhängig von der eigentlichen Nutzung.

Das ist natürlich Quark, die armen Lautsprecher permanent mit Musik vollzuspielen, die lautlos gestellt ist! Da kann ich ja gleich jemanden anrufen und nie mehr auflegen ;-)

Nur auf deinen Akku benutzt du dadurch, denn der wird ja dadurch trotzdem benutzt, aber deine Lautsprecher sterben höchstens vor Langeweile.

ISlag
Fragesteller

Gut dann gehen meine Lautsprecher ja nicht kaputt.

Alles unterliegt irgendeiner Abnutzung, aber ich habe noch nie gehört, dass ein Handylautsprecher wegen zu häufiger Nutzung kaputt gegangen ist.

Eher sorgen Fallschäden für Ausfälle.