Schadet die Ampelpolitik den deutschen Aktienkursen?

2 Antworten

Ja, das Hin und Her schadet der Wirtschaft. Dazu die vielen Streiks, welche alles lahm legen. Jeder denkt nur noch an sich und seinen Standesdünkel. Die Lockführer, die Bauern, die Ärzte, die Beschäftigten im Handel oder im ö.D. Es wird zu viel polarisiert und zu wenig Solidarität gezeigt. Die Gruppen reden zu wenig miteinander. Jeder bleibt in seiner eigenen Blase.

Der Dax hat vor kurzem noch ein Allzeithoch erreicht. Also muss die Politik der aktuellen Regierung wohl sehr gut sein.