SCART bei Panasonic Fernseher (Flachbild)

1 Antwort

Bei manchen TV wird das Scartkabel von unten angeschlossen,sehe mal nach ob unter einem Überstand die Scartbuchsen sind.Es währe einfacher zu beantworten wenn Du die genaue Gerätebezeichnung angegeben hättest,ich denke mal das nicht bei allen Panasonic TV die Anschlüsse an der gleichen Stelle sind

MimiIchikazu
Fragesteller

meinst du die Modellnummer?

andie61  13.07.2013, 18:16
@MimiIchikazu

Die genaue Bezeichnung des Gerätes ja die Modellnummer,die kannst Du mal bei Google eingeben mit dem Zusatz Anschlüsse und dann die Bilder dazu anzeigen lassen,da findest Du oft Fotos der Anschlüsse,abervgebe die Modellnumner trotzdem mal an.