ist Pandabuy ein scam?

2 Antworten

Pandabuy ist echt. Die Waren dort sind es was Markenware betrifft zu 100% nicht echt.

Ich verstehe nicht, wie kann man Jeans online kaufen? Ohne anprobiere kaufe ich keine Hose. Bei Markenware (100% fake) hast du dazu ein hohen Beschlagnahme- und Abmahnrisiko. Das kann dich je nach Marke schon EUR 1000 kosten - pro Marke, falls man mehrere bestellt.

also es ist echt aber nach deutschland am besten immer mit cssbuy shippen weil das dafür am günstigsten ist soweit ich weiß.ich würde dir auch empfehlen von irgendein youtuber oder egal von wem den link zu nehmen und dann account erstellen, weil dann unterstützt du nicht nur ihn, sondern wirst auch noch level platin und musst weniger an css zahlen soweit ich weiß. wenn markenware vom zoll gefunden wird kommt normalerweise keine geldstrafe auf dich zu. es wird zerstört und wenn du deine bestellung versichert hast gibt dir panda bzw. css geld wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung