Sauerkrautsaft?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist mit Vorsicht zu genießen! Nicht jeder verträgt ihn gleich gut. Er räumt halt gründlich auf. Kann aber auch zu Magen- und Darmkrämpfen führen und / oder starken Durchfall verursachen, Also vielleicht nicht ausprobieren, wenn man arbeiten muß. Und besser erst mal eine geringe Dosierung testen.

Hallo Romeo, ich verabreiche das Zeug am Morgen auf der Arbeit bei einem Klienten, er bekommt ein halbes Glas BIO-Sauerkrautsaft, danach läuft es jedenfalls! ;)

Wirkt auf nuechternen Magen sehr schnell abfuehrend..Besser das Haus nicht verlassen....

was soll es denn bewirken? ich meine, wofür soll es denn gut sein??

Rouszi  23.02.2010, 01:43

Durchfall :-))

romeo27
Fragesteller

der soll abführen !