Saturn Handyvertrag mit verstecken kosten?

3 Antworten

Saturn bucht da garnichts ab das macht O2. Guck mal auf deine Unterlagen ob du ein my Handy hast. Das würde heißen du hast deine Grundgebühr + Handyrate. Alternativ kann es sein das du eine Datenkarte hast sprich 2 Tarife um das Handy rechenbar zu machen. Leider ist das oft eine Standard 02 Masche von den 02 Promotern.

Sado3003937
Fragesteller

Wie gesagt es ist nicht o2! Auf den Abrechnungen steht SATURN. O2 bucht Mitte des Monats den ausgemachten Vertrag ab und SATURN. Ende des Monats nochmal 20€.

Paupau2019  08.05.2020, 16:44
@Sado3003937

Dann kann es nur eine Teil Finanzierung sein, steht da ein Bankname und im Namen von Saturn ?

is auch ne Masche, Vertrag machen und die Zuzahlung Finanzieren. Aber da müsstest du Unterlagen haben.

Saturn zieht beim Kunden nie direkt ab bei Verträgen

Sado3003937
Fragesteller
@Paupau2019

Also langsam fühle ich mich etwas veräppelt. Zum dritten Mal: Im Kontoauszug steht dick und fett Saturn, nix o2 , einfach nur Saturn. Danke trotzdem ich kläre das schon irgendwie.

Paupau2019  17.05.2020, 18:04
@Sado3003937

Dann klär das mal ich hab da nur 15 Jahre in der Handyabteilung geackert. Viel Spaß in der Warteschlange

Kann mir jemand sagen was das soll?

Wahrscheinlich jeder der lesen kann, es steht im Vertrag, jede Wette.

Sado3003937
Fragesteller

Ich kann lesen meine Güte. Es ist ein Vertrag von o2 und da steht nichts drinn. Ich habe auch schon mehrmals mit Angestellten telefoniert und die haben mir auch nochmal versichert das diese 20€ nicht von da abgezogen werden und sie diesen betrag nicht einmal einsehen können! Das hilfreich war logischerweise ironisch gemeint. Ich bin nicht dumm, wenn ich etwas schreibe, dann ist das auch geprüft und nicht geraten.

Sado3003937
Fragesteller
@Sado3003937

Auf den Kontoauszügen steht doch sogar ganz fett SATURN drauf, dann wird es wohl nicht von o2 sein.

Kann mir jemand sagen was das soll?

Ohne deinen Vertrag zu kennen, Nein.

Sado3003937
Fragesteller

Ich kann hier leider kein Foto reinschicken. Es steht aber nichts im Vertrag. Wie gesagt, der Vertrag ist zwischen o2 und mir, die dubiose Abbuchung ist von Saturn, ich dachte villeicht ist das eine Masche von Saturn für Vertragsabschlüsse extragebühren zu verlangen aber so wie es aussieht scheint das wohl nicht normal zu sein weil keiner versteht was ich meine😂 jetzt hat Saturn ja auch wieder offen ich denke mal ich werde da wohl hingehen müssen..