Satellit - Receiver kein Signal - Neue Wohnung?

3 Antworten

Also ich habe jetzt den Vermieter gefragt und dieser meint es befindet sich eine Satellitenanlage auf dem Dach. Ich habe auch eine Antenne mit Schüssel auf dem Dach gesehen.

Sie ist denke ich auch richtig ausgerichtet zwischen Süden und Osten.

Dennoch finde ich kein Signal mit meinem TV.

Kann es vielleicht daran liegen das ich nur einen DVB S2  Receiver integriert habe?

Allerdings findet der Receiver von meinem Freund auch nichts.

Was kann ich noch tun?

So sieht das bei uns auf dem Dach aus - (Fernseher, Satellit)

Frag doch die Mitmieter ehe du sinnlose Investitionen tätigst.  Als Alternative bleiben nur DVBT (terrestrisch) oder Kabel. Nebenbei: Was verstehst du unter "Satz Dose" und "Satz Receiver" ?

fallingangel91
Fragesteller

SAT Dose und SAT Receiver mein Tablet hat nur versehentlich Satz geschrieben.