Satch=Uncool?

7 Antworten

Das kommt aufs Modell drauf an. Neutrale Modelle werden immer häufiger auch von Erwachsenen getragen. Die Marke etabliert sich da langsam.

Nur weil es mehr Farben für Kinder gibt, ist Satch dann nicht uncoll, sondern nur die Farbe.

Es ist schon komisch... ich finde in der Oberstufe noch mit einem Grundschul Rucksack rumzulaufen ist jz nicht so zu empfehlen... am besten schau nach einem Normal großem Rucksack der aber großen Stauraum für Bücher etc. hat

Maja2405
Fragesteller

Seit wann ist Satch ein Grundschulrucksack? Der ist ab der 5. Klasse. Ab 1,40 m Größe, die Erstklässler wohl nicht haben

Flyzzi  21.02.2021, 20:39
@Maja2405

Ist nur meine Meinung... zu meiner und zur heutigen Zeit hat fast jedes Grundschul Kind so eine Rucksack weil er einfach gut sitzt und bequem ist... jedem das seine

Maja2405
Fragesteller
@Flyzzi

Oder meinst du den Ergobag? Der ist definitiv Grundschule. Ich meine den Satch Match. Der ist vieeeeel zu groß für Erstklässler

Als uncool würde ich es nicht bezeichnen, aber er wird hauptsächlich von 5. Bis 8. Klässlern getragen - ich benutze bis jetzt immer nur mein Satch Mäppchen und habe aber einen anderen Schulrucksack :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maja2405
Fragesteller

Welchen nutzt du,wenn ich fragen darf? Und bist du zufrieden?

maluuuu05  21.02.2021, 20:44
@Maja2405

Mittlerweile einen Rolltop Rucksack von Inateck - und ich bin sehr zufrieden.(Achtung: das hier soll keine Werbung sein) 😂

Maja2405
Fragesteller
@maluuuu05

Schon klar. Ich hab ja extra gefragt. Ich bin ja am überlegen

ich finde es nicht uncool haubtsache es gefällt dir ( in unsere schule haben sogar lehrer solche satch rucksäcke)

Maja2405
Fragesteller

Bei uns auch einer 🤣 Aber das finde ich ein bisschen merkwürdig. Aber wenn es passt, soll er machen

Lauf rum mit was du willst, und denk nicht darüber nach wie andere darüber denken, dich soll das nicht jucken