Sat1 Videos lassen sich nicht abspielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Problem und freue mich, dass ich da nicht alleine bin! ;)

Wie man das Problem lösen kaann, weiß ich leider auch nicht, aber du kannst die Serien ja solange hier nachgucken: http://www.myvideo.de/Serien/Sat_1

CestLaViee1
Fragesteller

Vielen Dank.

ich habe nun die lösung gefunden, da ich den kundendienst von sat1.de angeschrieben habe. man muss einfach seinen browsercache leeren (falls firefox: einstellungen -> erweitert -> reiter "netwerk" & dort dann bei browsercache "jetzt leeren"). ich hoffe das klappt bei dir auch. (:

Kathagypten  25.09.2012, 19:44
@CestLaViee1

Danke für's weitersagen. Leider hat das bei mir nicht geklappt. Habe zwar den Internet Explorer, aber habe trotzdem den Cache geleert.

Hmmm ... werde auch mal Sat1 anschreiben! =)

Vielen Dank aber trotzdem! =)

Ja genau das Gleiche ist bei mir seit dem 22.09.?! Alles wird geladen aber es kommt nur die schwarze Bildfläche. Franziska Thomann aus Basel

mendapleka  26.09.2012, 20:21

bei mir auch seit dem 22.09... es kommt einfach ein schwarzes bild?!