Sasuke stärker als Kaguya, Hagoromo und Jubbidara?

2 Antworten

Es existieren gleichermaßen Menschen, die sagen, Sasuke könnte sämtliche Körperteile von jubbidara, Kaguya oder hagoromo abtrennen (explizit den Kopf) und sie mit shibaku tensei versiegeln um somit zu gewinnen, würde es funktionieren?

Nein das alleine reicht nicht

Amenotejikira ist zwar nervig für die, aber aber man sieht ja wohin das geführt hat bringt alleine nichts

Das normale Chibaku Tensei reicht da nicht zu versiegeln dafür braucht man das Rikudou Chibaku Tensei

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Du hast dir quasi die Antwort schon selber gegeben. Deiner Meinung nach

bei Charakteren die nie gegeneinander gekämpft haben (genauso bei Vergleichen von Charakteren, die nicht mal aus der selben Serie kommen) ist es immer sehr schwer wirklich einen Gewinner zu bestimmen

Sasuke hat in seiner jetzigen, Erwachsenen Form nie gegen Kaguya gekämpft und dann kommt es auch noch auf viele andere Faktoren an, die man berücksichtigen muss

Da man den Kampf nie gesehen hat und auch nie sehen wird, bleiben einem nur Spekulationen was wiederum bedeutet das sowohl die eine als auch die andere Option möglich sind - auch wenn man eine Idee hat, wie ein bestimmter Charakter einen Kampf gewinnen könnte, bedeutet das ja auch noch nicht, dass diese Taktik auch wirklich zum Erfolg führt, weil man nicht weiß wie der Gegner sich verhält und reagiert

Und dann gibt es natürlich noch die Menschen die ein Fan eines Charakters sind und alleine schon deswegen immer der Meinung er/sie wäre der/die bessere