Sarma oder Manti?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Manti 54%
Sarma 46%

11 Antworten

Sarma

Eigentlich beides...habe mich aber ,für das entschieden was ich als erstes gekannt hab.

Manti

Manty gibbet auch im osteuropäischem (russischen) Gebiet...

Grundsätzlich würde ich aber beides nicht verschmähen...Manty aber beste^^

Ideka512  12.06.2020, 23:11

Meinst du Pelmenis? Die sind soweit ich weiss grösser

Vasilisa159  12.06.2020, 23:35
@Ideka512

Pelmeni sind kleiner. Manty sind die größeren Vertreter davon und werden in so einem Dampfgerät gemacht (im Gegensatz zu Pelmeni)

Istanbul24  11.12.2020, 05:19

das ist eindeutig asiatische ursprung ! oder die polnische variante progi oder so.

Manti

Manetti schmeckt meiner Meinung nach deutlich besser als Samra

Manti

Eigentlich beides aber Mantı geht über alles❤🤤