SAO Sword art Online copModus splitscreen?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nintendo 100%
Ps4 0%
Xbox 0%
PC?? 0%

1 Antwort

Nintendo

Also im Nintendo Store habe ich sao spiele gesehen, aber die sollte es auch für ps geben. Ka ob die einen coop Modus haben. Ich bezweifle es:/

Such einfach in Google nach sao game [Konsole wählen]

XxShedox
Fragesteller

Das für die switch hab ich schon gekauft 😪 jetzt bräuchte meine Freundin auch eine switch und das spiel das wir gemeinsam spielen könnten ... wo sind die alten splitscreen spiele geblieben 😒

deepshit  23.01.2021, 19:46
@XxShedox

Nintendo hat sogar einige davon aber letztendlich sterben splitscreens aus