Sanyo Beamer geht auf und wieder zu . Lampe replace LED leuchtet. Wisst ihr woran es liegt?

2 Antworten

genau was der Fehler sagt: replace lamp = Lampe ersetzen Bei den älteren Sanyo Geräten kann man den Lampenzähler im Menü zurücksetzen; bei neueren sind die Zählerbausteine in den Lampenmodulen; da hilft dann nur der Austausch des Leuchtmittels. Ein Lampenzählerreset bringt lediglich etwas Zeit für den Austausch; jedoch steigt das Risiko des Implodierens. Wenn der Zähler die Warnung ausgibt, hat das Leuchtmittel ohnehin max. noch die halbe Leuchtdichte. Wichtig: Entweder durch ein Originalleuchtmittel oder ein Leuchtmittel mit Originallampe (z.B. Diamond Lamps) ersetzen, da die billigen Nachbaulampen teilweise bis über 50% weniger Leuchtdichte bringen und teilweise sogar verpolt ausgeliefert werden und dann das Gerät beschädigen.

Dartsmaster
Fragesteller

Ich habe die Lampe ja erst vor drei Wochen ausgetauscht ( Orginal) hat alles einwandfrei funktioniert bis gestern

Dartsmaster
Fragesteller

Danke nochmal hat sich erledigt habe den Beamer aufgemacht und die reset Taste gedr

Wo hast Du diesen Resett-Taster gefunden?

Wie sieht der aus?