Sandwichmaker vorteile gegenüber toaster?

13 Antworten

Es gibt auch Toaster in die Sandwitches passen. In den Plattengrill kann man aber auch Fleisch und ..., bereiten und man hat eine Fett-, Saftrinne. Die Platten dürften wegen des direkten Kontakts auch effektiver sein als ein Toaster.

Sandwichmaker ist mega cool.
Meiner hat 20€ gekostet & ist perfekt.
Man gibt etwas öl hinein, eine scheibe toast auf die unterseite , dann käse, zwiebeln, schinken & evtl noch tomatenscheiben & drückt das ding runter (natürlich nicht vergessen dass man  drauf noch einen toast als deckel geben muss)
& man wartet 3-4 min , fertig

man kann halt schnell fertige toast mit sandwichts machen. ideal für unvorhergesehenen besuch

Sandwichmaker erwärmen im Gegensatz zum Toaster nicht nur das Brot, sondern auch den Inhalt. Und mittlerweile kosten die auch keine 40€ mehr.

Wir haben einen Grill-Toaster den man zuklabt und deswegen auch das innere des Toaster ^heiß^ wird.