SANA (TWICE) IN STAYC?

3 Antworten

heyyyy,

iwie passt sana schon in stayc rein, weil sie ja auch eher ein cute concept haben, bzw ein wenig softere songs machen

aber es ist auch iwie schwer zu beurteilen. ich denke sie könnte ein stayc member sein, aber sie ist so ein girly girl, es passt für mich nicht zu 100%

ich denke sie würde gut in lovelyz von woolim entertainment reinpassen, die visuals dieser gruppe sind meiner meinung nach on point und ihre stärke ist singen, außerdem fittet sana voll gut in ihr concept eigentlich, in 2021 hat sich die gg aber aufgelöst

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓

Heyyy,

Also vom concept finde ich passt sie schon ganz gut in StayC,sie haben ja so ein cute concept das zu Sana passt.

Das Alter passt halt nd gut🥹😅

Sana ist 26 und StayC ist deutlich jünger xD

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Multi-Stan✨️💕

Hiii,

Ich finde ja schon, denn Twice hat ja so den Cute Concept und StayC auch:) ich stan aber StayC nicht(will eher mehr Boygroups stanen, weil ich gerade nur 3 Stan🥲)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Blink🖤💗