Samsung Waschmaschine entsperrt die Tür nicht?

3 Antworten

Lässt sich die Tür noch öffnen? Wenn nicht hat jede Maschine normalerweise eine mechanische Notentriegelung. Meistens ist diese hinter der Klappe des Flusensiebs versteckt (ein kleines Palstikteil, an dem man ziehen kann).

Wenn es ein Problem mit der Elektronik bzw. der Steuerung ist, ruf mal die Servicehotline an. Ansonsten muss ein Fachmann ran.

Kindersicherung. Die beiden lonken tasten gleichzeitig gedrückt halten. Ich glaub 5 sek..,

in jedem Samsung-Modell gibt es auch eine Notöffnung der Waschmaschine. Dies ist mit einem speziellen Kabel möglich, das in intensivem Rot oder Orange lackiert ist. Meistens befindet es sich in der Nähe des Filters hinter einer rechteckigen Platte in der unteren rechten Ecke des Geräts. Ziehen Sie langsam genug, um das Schloss an der Tür zu lösen.

xtcxtc123
Fragesteller

Tatsächlich. Habe die so die Tür aufbekommen. Jetzt ist mir der ganze Boden mit Wasser ausgelaufen. Anscheinend ist das Programm noch nicht zuende, aber das System hängt auch seit gestern Nacht auf den letzten Teil fest.