samsung tablet zurücksetzen?

1 Antwort

Guten Abend, Meliii2020.

Normalerweise hab ich wirklich viel Ahnung vom Thema. Allerdings hat es auch Themen wie so etwas, wo ich leider raus bin, weil das dann in eine andere Richtung geht, bei der ich leider nicht weiterhelfen kann. Dementsprechend würde ich dir da mal raten, mit dem Samsung Support in Kontakt zu treten. Die haben da mehr Möglichkeiten, um dein Problem zu beheben. Ich leider nicht.

Hier geht's zum Live-Chat:

Live Chat mit dem Support Team | Samsung DE

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds