Samsung Tab S6 Lte oder Tab S7 +?

2 Antworten

Also ich würde sagen nimm das tab s7+ besserer Akku, top display, Doppel soviel Speicher, 2gb mehr arbeitsspeicher. Da es Aktueller ist bekommt es wahrscheinlich länger Updates in der Zukunft( auf das neue Android). Wie wichtig ist dir Geld. Wenn du nicht soviel Geld hast nimm aufjeden das Tab s6, sonst lieber das Tab s7 +.

Driver0794
Fragesteller

Aber wie lange hält der Akku in der relation zu den größeren Bildschirm und so?

Hält das länger als tab s6 lte kommt es daran oder wie ist das ? Man liest öfter Beschwerden über den Akku bei dem s7 plus

Das S7+ hat natürlich die etwas bessere Ausstattung und ist größer. Ich selbst habe das Tab S6 und finde die Akkulaufzeit gut. Es macht 2-3 Schultage ohne laden mit und im Standby hält der Akku ewig.

Driver0794
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort.

Ist dir denn irgentwas negatives deiner Meinung nach aufgefallen an dem S6 bis jetzt ?

Gsonz  30.11.2020, 21:07
@Driver0794

Die Platzierung vom Stift auf der Rückseite finde ich nicht so toll. Beim Tab S7 ist das leider genauso. Alles andere gefällt mir aber sehr gut an dem Tablet. Bildqualität und Sound sind super, die Performance auch.