Samsung S6 blaue LED leuchtet ständig und Samsung zeichen ist da?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Startet dein Handy ständig neu? Kommst du in Apps rein? Musst du vielleicht nur ein Update machen?

Versuche mal die Power und Leisertaste (gleichzeitig) für 10 Sekunden zu drücken bis es vibriert bzw neustartet.

NutellaMonstar
Fragesteller

danke, das mit power und leise taste hat geholfen

C0nfr0nt  25.08.2017, 16:28
@NutellaMonstar

Das ist ein Hardreset, wie als würde man die Batterie rausholen.

Zu 99% funktioniert danach das Handy wieder normal.

Kurzer Tipp von mir noch. Starte mindestens ein Mal am Tag dein Handy neu, dann kann sich der Speicher neu aufbauen.

Was hattest du davor denn so mit deinem Handy gemacht? Hattest du versucht es zu rooten.. etc

NutellaMonstar
Fragesteller

ich versteh da nur bahnhof haha aber danke

NutellaMonstar
Fragesteller

rooten? weiß nicht was das bedeutet, nein hab eigentlich grad nichts besonderes gemcaht, akku war halb voll und benutze nur standard apps