Samsung s22 oder s21ultra?

2 Antworten

ich hab ein s22 bin voll zufrieden hat eine gute kamera qualität sehr schnell akku hält lang mein vater hat s21 ultra und hat ständig probleme mit diesem gerät

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

naja, normalerweise is die neuere version besser, sonst wärs keine neuere version. was besser is lässt sich einfach rausfinden wenn man die datenblätter vergleicht.

die frage is halt - is die neue version den preisunterschied wert. mir persönlich wars des nicht - ich hb mir letzte woche in s21 ultra geholt.