Samsung S20 Lautsprecher Defekt oder Fehler?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Samsung hat derzeit beim Galaxy S20 einige Probleme und da sgehört dazu. Einfach die Garantie in Anspruch nehmen, der Kundendienst kennt das schon :)

Das ist ein Fehler der Mikrofone.

Versuch mal mit der Voice Recorder App deine Stimme aufzunehmen wenn du nix hörst dann ist dein Mikrofon kaputt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich in meiner Freizeit um das Thema PC usw.

Angstpatient555
Fragesteller

Aber wie kann das denn einfach Kapput gehen? Das ist Doch Müll 2020...

Nein, es ist kein Softwareproblem, ist ist bekannt, bist nicht der erste. Da du noch Garantie hast, würde ich diese nutzen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister