Samsung s 21, S 21 fe oder Pixel 6?

1 Antwort

Hallo.

Ich würde auf jeden Fall das Pixel nehmen.

Dieses hat die beste Kamera, die (meiner Meinung nach) schönste Software, viele Google-Features, usw.

Leider hat es aber keine 3x Zoomlinse, wie die anderen beiden Geräte.

Aber wenn dann würde ich ein gebrauchtes S22 nehmen.

Alternativ kannst du aber auch bis Black Friday warten und dir dort entweder das genannte S22, ein Pixel 7a oder ein ähnliches, reduziertes Gerät kaufen.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich interessiere mich sehr für Android Smartphones :D