Samsung Notes?

1 Antwort

Guten Tag, Emanuel130.

Nein. Leider kannst du deine Notizen nicht wiederherstellen, da du diese endgültig aus Samsung Notes und dem Papierkorb entfernt hast. Sie sind übrigens auch nirgendwo im internen Handyspeicher abgespeichert.

Tipp:

Verwende in Zukunft die "Synchronisation" um deine Notizen in der Cloud zu Speichern damit du diese immer wiederherstellen kannst. :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds