Samsung GalaxyS6 Vibration bei der "Zurück-Taste" nach update ausstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Geh auf deine Einstellungen. Dann klick auf Töne und Vibration. Anschließend solltest du etwas weiter unten ein Punkt sehen der System heißt. Hier befindet sich der Unterpunkt Vibrationsfeedback. Dieses stellst du aus. Und nun sollte es nicht mehr vibrieren.

Lg

Wolfsfan09  13.04.2016, 23:37

Vielen Dank für den Stern.

bei meinem galaxy a5 geht es mit: Einstellungen - töne und benachrichtigen - andere töne - haptisches Feedback

SenadaSteve
Fragesteller

Es geht ja um's S6 .. - Leider ist das hier nicht der Fall. Vorher ging's auch in den Einstellungen. Nun finde ich es nirgends.

siesgutezmaedl  11.04.2016, 17:23

ja ich meinte nur dass es vielleicht ähnlich ist