Samsung Galaxy Tab A-Festplatte bestellen/einbauen?

1 Antwort

Erstens: in einem Tablet ist keine Festplatte verbaut sondern Flash-Speicher, der auf der Hauptplatine verlötet ist. Ein Austausch ist nicht vorgesehen

Zweitens: Das Galaxy Tab A gab es in verschiedenen Ausführungen über einige Jahre. Je nach Alter ist dann doch der Aufwand nicht mehr wirtschaftlich.

DeepNquieT
Fragesteller

Es hat für mich keine wirtschaftlichen Gründe... Ich möchte es nur dafür nutzen um zb meinen online Server und eine kleine Webseite zu bauen. Und um darauf meine privaten Dateien zu sichern. Die Anforderungen reichen dafür aus.

Ich weiß, dass es immer zwiespältig klingt, aber das Ding ist einfach, dass ich nicht Mal auf meine E-Mail zugreifen kann, womit ich es vielleicht entsperren kann.

Oder hast du eine Ahnung wie ich das Tab 100% defragmentieren kann, damit es mich nicht mehr nach den alten Zugangscode fragt ?