Samsung Galaxy Tab 3 problem!bitte helfen!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

suche mal selbst HIER ob da was passendes dabei ist.

Viel Erfolg!
Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

jennylove21
Fragesteller

danke

Es gibt die Möglichkeit über den Bootloader es wiederherzustellen,

Das nennt sich "Factory Reset"

Probier Mal "Lautstärke Hoch" + Home Taste + Einsschalt Taste Gleichzeitig und solange bis es sich einsschaltet, Normalerweise öffnet sich dann so ein Menü, da wählst du mit Laustärke + oder Lautstärke Minus aus und zum Bestätigen die Hometaste drücken, Ich hoffe konnte dir Teilweise helfen, Bevor du es machst will ich dir nur sagen das durch einen Factory Reset alle Daten gelöscht werden.

Lg