Samsung galaxy s4 klingelt ohne Grund

3 Antworten

Hallo,

Öffnen Sie vom Startbildschim des Samsung Galaxy S4 die Nachrichten-App und tippen Sie in dieser nun einmal auf die Optionen-Taste, um damit das Menü für diese App zu öffnen:

In diesem finden Sie nun den Menüpunkt "Einstellungen". Tippen Sie diesen an und Sie werden in das nächste Untermenü der Nachrichten App geleitet. Scrollen Sie nun in der Liste nach unten bis Sie die Sektion "Benachrichtigungseinstellungen" sehen können. In dieser Sektion findet sich nun die Option "Wiederholen des Nachrichtensignals". Tippen Sie nun einmal darauf, um die Option anzupassen. Stellen Sie nun die Makierung auf "Einmal". Fertig!

Wenn Sie nun eine SMS auf dem Samsung Galaxy S4 erhalten, wird dieses nur einmal klingeln, wenn Sie die SMS erhalten haben. Sie werden keine weitere Erinnerung mehr erhalten, dass Sie eine ungelesene SMS auf dem Samsung Galaxy S4 bekommen haben.

@Quelle Spikipedia

Reset machen oder mal Handy aus machen.