Samsung Galaxy S22 Ultra Rahmen anfälliger?

2 Antworten

Hab selber das S22 Ultra und jetzt wo du es sagst, ist auch mir aufgefallen das sehr viele Mikrokratzer drinnen sind 😳

Hatte davor das S10 und da waren fast überhaupt keine, außer bei der Ladebuchse. Also ja, ich denke schon.

jens1983
Fragesteller

Ja sehe ich auch so. Beim S10 oder auch bei der S21 Reihe war das nicht so extrem. Ich hatte kein Samsung Handy wo der Rahmen so anfällig war.

Erinnert mich fast an den Edelstahl Rahmen von den Iphones von der Kratzanfälligkeit.

MyNameIsMike  10.07.2022, 21:31
@jens1983

Ja, das stimmt. Allerdings soll das Displayglas Kratzfester sein. Hoffe das wenigstens der Punkt stimmt. Ich denke aber iPhone ist deutlich schlechter 😄

Ich würde eine Hülle empfehlen bei so einem teuren Handy. Ich habe aber festgestellt dass das Display anfälliger ist für Kratzer, das war bei meinem S10 weniger schlimm.