Samsung galaxy S20 fe lädt bei Benutzung sehr langsam. Was kann ich dagegen tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

habe auch das Galaxy S20 FE. Das liegt manchmal daran, wenn das Kabel anders eingesteckt ist...versuche es einfach mal mit beiden Seiten herum zu laden. Alternativ kannst du es mit einem anderen Ladekabel probieren.

Hi ich habe zwar nur das Samsung Galaxy A51 aber ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal ich habe mir daraufhin ein neues Kabel gekauft und seit dem lädt mein Handy wieder einwandfrei