Samsung Galaxy S10 - Bilder in anderen Ordner verschoben, befinden sich aber nicht darin - sind quasi weg. Wo kann ich sie wieder finden?

1 Antwort

Wo genau hast du geschaut unter der Galerie? Versuch mal ob du unter den Ordner "Eigene Dateien" die Bilder wieder findest. Am besten dort mal überall durch stöbern. Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit einem Musiktitel gehabt und unter diesem Ordner es wiedergefunden.

cokezeero
Fragesteller

Nee bei Eigene Dateien unter "DCIM" werden ja die gleichen Ordner geführt und zeigen mir auch nur die selben Dateien bzw. Bilderanzahlen pro Ordner wie in der Galerie.

wiegehtes12  11.06.2020, 18:30
@cokezeero

Vielleicht mal das Handy am PC anschließen und dort mal schauen ob die Fotos wieder auftauchen. Komisch ist es schon das sie verschwunden sind.