Samsung Galaxy A5 (2016) wird heiß beim laden?

3 Antworten

Am besten du gehst morgen zum
Techniker oder zum Shop deines Anbieters oder da wo du es gekauft hast. Die kennen sich besser aus und denen kann man auch glauben

Also ich hab das Handy auch. ( Das zweite )
Bei mir ist das auch so, mir wurde im Fachhandel gesagt dass das ganz normal sei.

Hallo, hab das gleiche Handy und Problem und neulich auf ner serlösen Seite gelesen, dass das eben nicht normal is und Gefahr besteht.. is nicht mein erstes smartphone aber dieses Problem habe ich noch nie gehabt.. Gleich mal reklamieren im Shop..