Samsung Fernseher lässt sich nicht einschalten. Was tun?

4 Antworten

Das klinkt nicht gut... Also mein Fernseher macht keine Geräusche, wenn ich ihn einfach nur in die Steckdose stecke. Ich würde da auf jeden Fall mal da nachfragen, wo du ihn gekauft hast und ihn schnellstmöglich umtauschen. Ich persönlich würde ihn auf jeden Fall eher umtauschen, als reparieren lassen.

Ist ein Fall für Garantie, oder Gewährleistung.

Umtauschen, oder reparieren lassen.

petar77
Fragesteller

Habs auf der Strasse gefunden :/ (Gratis zum mitnehmen)

Delveng  26.05.2017, 15:51
@petar77

Liebe(r) petar77,

dann hat der Vorbesitzer das Gerät entsorgen wollen und Du warst "dumm" genug, es mitzunehmen.

Pech gehabt, nun musst Du das Gerät entsorgen.

Das Gerät ist wohl defekt, ärgerlich bei einem Neugerät.
Das ist ein Garantiefall.

Da würde ich einen Austausch gegen ein Neugerät einfordern..

Wenn du noch Garantie hast kannst du es ja noch reparieren lassen.