Samsung Fernseher Display Aus versehen "eingeschlagen". Lohnt sich eine Reperatur?

4 Antworten

Das wir höchstwahrscheinlich auf ein Neugerät für den Geschädigten hinauslaufen. Was Dir das kosten wird: wenn Du, wie sich das gehört, haftpflichtversichert bist nur ein wenig Zeit und Papierkram mit der Versicherung.

LugerP38  20.05.2018, 13:07

Die Privathaftpflichtversicherung zahlt nur wenn man einen anderen schädigt. Nicht an eigenen Sachen.

aloisff  20.05.2018, 13:13
@LugerP38

ach, er hat seinen eigenen Fernseher zerdeppert, das habe ich überlesen, sorry

Den repariert die Hausratversicherung--so man eine hat--sonst niemand.

Zum Elektroschrott bringen und einen neuen kaufen.