Samsung Buds mit apple?

4 Antworten

Man kann die Samsung Galaxy Buds (+) mit jedem Bluetooth-fähigen Gerät koppeln und auch nutzen.

Die erweiterten Funktionen durch die App, sind nicht auf jedem Gerät verfügbar. Bei den normalen Galaxy Buds ist die App nur für Android erhältlich. Die App der Galaxy Buds+ ist ebenfalls für iOS erhältlich.

Ich würde dir daher die Galaxy Buds+ empfehlen.

Ja kannst du verbinden, jedoch sind gewisse Features der Kopfhörer Samsung Only, wie aktive noise Canceling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaube schon, da man Jbl Kopfhörer auch verbinden kann.

Ich kann mir nicht vorstellen warum dies nicht gehen soll :)

airpods verbinden sich ja ebenfalls via Bluetooth.

LG!