Samsung?

2 Antworten

Die Samsung Gruppe ist die größte Unternehmensgruppe (Jaebeol) Südkoreas. Flaggschiff der Gruppe ist Samsung Electronics, der weltweit größte DRAM-, NAND-Flashspeicher-, SSD-, Fernsehgeräte-, Kühlschrank-, Smartphone-Hersteller. Der Name Samsung bedeutet im Koreanischen „Drei Sterne“.

One UI bedeutet User Interface und steht für die Benutzeroberfläche.

Woher ich das weiß:Recherche

Kreative Köpfe denken sich kreative Namen aus.

Das alte Logo von Samsung wird dem Namen eher gerecht da es aus dem Koreanischen nicht mehr als 3 Sterne bedeutet.

Bild zum Beitrag

OneUI ist die Benutzeroberfläche welche Samsung über die Android Oberfläche bügelt.

 - (Handy, Samsung)