Sammelt ihr archievemnts aufm PC also aufm steam. Ich zähle xbox achievents nicht mit?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ich sammel erfolge auf dem pc 64%
Ich sammel erfolge lieber auf der konsole 36%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich sammel erfolge lieber auf der konsole

Hauptsächlich in Dead by Daylight und Minecraft. :)

Ich sammel erfolge auf dem pc

Ich sammle Achievements auf Steam weil es einfach Spaß macht diese zu grinden (in den meisten Fällen). Zudem kannst du mit Hilfe von Steam Achievements dein Profil etwas aufhübschen. Oftmals findet man via. Steam Achievements in einigen Games auch ein paar Sachen raus, die ganz nice sind, sowie Easter Eggs, die sonst keiner macht oder findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich sammel erfolge auf dem pc

Nein, mich interessieren diese Achievements nicht. Ja, auf der Konsole werden diese deutlich interessanter gestaltet. Am PC ist das eher so ein Nice to have für mich. Ich zocke also kein Spiel auf absolute 100% durch, um noch jede noch so kleine Trophäe zu ergattern. Das ist mir die Zeit nicht wert. Die meisten Spiele zocke ich einmal durch und das war´s.

Ich habe Trophäen, Erfolge und Errungenschaften auf allen Plattformen. Habe sie in meiner lange Zocker Karriere gerne gesammelt. Aber mittlerweile ist es mir einfach die Zeit nicht mehr wert und oft geht mein Spielspaß verloren, wenn ich auf Krampf immer alle auf Platin spielen will. Vor allem wofür?

Ich sammel erfolge auf dem pc

Ich sammel gerne erfolge auf Steam weil man dann genau weiß wie viel % der Leute den selben Erfolg geschafft haben. Ich brauch kein level für sowas wenn ich dafür bunt mein Profil ausschmücken kann. Und es gibt schon ein gesamt aussteller auf steam wo du deine gesamte Anzahl der errungenschaften sehen kannst und durchschnitts Prozent wert der Spiele. Ich habe 6500 Errungenschaften.

Woher ich das weiß:Hobby – 8 Jahre auf Steam.