Salziges oder süßes Popcorn?

8 Antworten

Ich mag süßes Popcorn ebenfalls mehr. Nichtsdestotrotz würde ich dem salzigen ebenfalls mal eine Chance geben.

Beides. Bei uns gibt es die auch als Mix in einer Tüte.

Süss/Salzig kombiniert intensiviert das Andere

Pus dann auch mal Chilli, Karamell, Schokolade, Kokosstreusel, Kräuter....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche

Immer gemischt finde beides mega deswegen ist es wie so nh misterybox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AywaHabibi
Fragesteller

Omg du bist ein Genie, darauf bin ich nie gekommen das zu mixen. Süß und salzig 🌼

Ich mag salziges Popcorn mehr aber als Ich das letzte Mal im Kino war hatte Ich plötzlich voll Bock auf süßes Popcorn. Hab dann süßes gegessen. The World changes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AywaHabibi
Fragesteller

Vielleicht mach ich auch mal eine Ausnahme haha

Ich liebe Sailor Moon, bin sooo ein fan...selbst die Bettdecke von Usagi hab ich mit den Halbmonden und Hasen 🌙🐇 und Dbz.. Op.. etc wow... ich liebe dein Profil 💞

AywaHabibi
Fragesteller
@Kingdomofcake

Ich liebe demon slayer hab alle Mangas daheim =D dbz auch paar... spyxfamily fand ich gut aber nich überragend.

Persönlich mag ich nur gesalzenes Popcorn. Mit süßem kann ich absolut nichts anfangen und es schmeckt mir auch nicht.

Du solltest allerdings das essen was dir am besten schmeckt. Heißt wenn dir salziges Popcorn gar nicht schmeckt brauchst und solltest du es auch überhaupt nicht essen