Salamipizza bei Dönerstand kostet 7,50 Euro ..Findet ihr das Günstig oder Teuer ?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Weder Teuer noch sonderlich Günstig 60%
Günstig 25%
Teuer 15%

7 Antworten

Weder Teuer noch sonderlich Günstig

Hallo,

TK Pizza im Supermarkt bekommst Du natürlich günstiger.....

Pizza im italienischen Restaurant kostet mehr...

Wenn in diesem Dönerstand die Pizza komplett selbst gemacht und mit frischen Zutaten belegt wird, finde ich den Preis okay.

Weder Teuer noch sonderlich Günstig

Diese Preise sind doch heutzutage üblich bei Pizza, es sei denn man findet ein günstigeren Anbieter oder einer der Werbung macht und günstiger ist.

Weder Teuer noch sonderlich Günstig

Hm normal, im Restaurant bekommst du Pizza meistens ab 9€ aufwärts, also ich finds im Rahmen.

Weder Teuer noch sonderlich Günstig

Ist ganz okay, früher war es schon billiger aber wegen der Inflation eh alles teurer