Salam leute?

3 Antworten

As‘salamu alaykum.

💭 | Nein, es ist nicht erlaubt die Gebete früher zu beten bevor die Zeit eingetroffen ist. Die Zeit muss eintreffen, bevor man beten kann. Ausserdem könntest du Problemlos beten, weil das Gebet nur 5-10 Minuten dauert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Wa'alaikum assalam,

Nein man darf die Gebete nicht vorziehen. Vielleicht könntest du ja fragen ob du 10 Minuten länger Pause machen könntest.

Klugggftuu4267
Fragesteller

Mein Chef ist leider sehr streng 😅 also kann ich das zuahuse dann nachbeten so um 18 Uhr