Salam aleikum meme lied?

2 Antworten

Jerusalem - the wailers x Alpha Blondy

Der Name ist "Salam Alaikum Meme". War doch einfach und steht auch auf dem Video.

Assalamu alaikum(der Friede sei mit dir) ist ein Gruß mit dem die Muslime sich begrüßen. Die Antwort des anderen Muslims kann dann sein: wa alaikum assalam (und der Friede sei mit dir).

Normalerweise grüßt man keine Sachen. Und Sachen(hier die Blitzanlage) grüßen sehr selten zurück. Mich hat noch nie eine Sache zurück gegrüßt. :-D