Sagt man der großer Bruder ist der gefährlichste und der kleine mittlere Bruder?

2 Antworten

Ich habe zwei Brüder und kann sagen, dass das nicht stimmt.

Aber das Gerücht hat sich bestimmt ergeben, da der älteste Bruder als nächstes erwachsen wird und das Familienoberhaupt sein wird, wenn die Eltern nicht mehr da sind und somit einen gewissen Beschützerinstinkt aufgebaut hat.

Insbesondere früher. Daher sicher die Annahme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wachse in einer 7-köpfigen Familie auf 🥵😊

Von Brüdern habe ich keine Ahnung. aber ich denke nicht dass man pauschal sagen kann, dass ältere oder jüngere Brüder gefährlicher sind. ich habe eine große Schwester. meine beste Freundin, fast genauso alt wie ich, eine kleinere Schwester. und beides kann zur Herausforderung werden.

kurdo2004
Fragesteller

Hahaha ok