Sagt ihr es eurem partner jedes mal wenn ihr eure periode bekommt?

9 Antworten

Meine Verlobte sagt es mir. Allerdings merke ich das oftmals auch daran, dass sie gereizt ist, müde, geradezu antriebslos und unkonzentriert ist.

In dieser Zeit achte ich darauf, dass sie regelmäßig ihre Wärmflasche bekommt, Tee bereitsteht und es in der Wohnung angenehm temperiert ist. Weiterhin hat es sich bewährt, sämtliche potenzielle Geruchsquellen zu entfernen.

Als Mann kann ich mir nicht vorstellen, wie das sein muss, aber ich sehe, dass meine bessere Hälfte starkes Unwohlsein plagt. Die Hilfestellung sehe ich als meine persönliche Pflicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unknown0077  31.12.2023, 03:30

Finde ich echt toll von dir, dass du dich so um sie kümmerst!!

hi

ja wir sprechen da sehr offen drüber und er merkt es auch weil ich während der tage immer meine binden box auf die ablage neben dem klo stelle und da wir im putzplan ich die küche reinige und er die toilette muss er auch den abfall mit den gebrauchten binden wechseln also ist alles selbst verstäntlich:).

lg

Ich glaube ich würde es nicht immer sagen wenn ich jemanden hätte weil man es mir schnell anmerkt da ich während meiner Periode oft starke Schmerzen habe und nicht so gut gelaunt bin.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er merkt es an meiner prämenstruellen Grantigkeit und am Zustand meiner Brust. Ich sag es aber sicherheitshalber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das muss ich ihm nicht sagen. Merkt er ja, wenn ich mehrfach am Tag ins Bad laufe meine Menstasse leere.